Warning: include() [function.include]: open_basedir restriction in effect. File(/usr/share/php/nggSmoothSharedFunctions.php) is not within the allowed path(s): (/home/www/web228/html/:/home/www/web228/phptmp/:/home/www/web228/files/:/home/www/web228/atd/:/usr/share/php) in /home/www/web228/html/hausdrachen/wp-content/plugins/nextgen-smooth-gallery/nggSmooth.php on line 33

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web228/html/hausdrachen/wp-content/plugins/nextgen-smooth-gallery/nggSmooth.php:33) in /home/www/web228/html/hausdrachen/wp-includes/feed-rss2-comments.php on line 8
Kommentare zu: Jenseits der Biographie http://www.hausdrachen.net/2012/11/07/jenseits-der-biographie/ Hysterische Frauen an die Macht! . Hatalmat a hisztérikus nőknek! Fri, 08 Mar 2024 17:16:36 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.1.3 Von: hausdrachen http://www.hausdrachen.net/2012/11/07/jenseits-der-biographie/#comment-640 hausdrachen Sun, 12 May 2013 19:14:30 +0000 http://www.hausdrachen.net/?p=396#comment-640 stimmt. stimmt.

]]>
Von: Katika http://www.hausdrachen.net/2012/11/07/jenseits-der-biographie/#comment-509 Katika Tue, 04 Dec 2012 18:36:13 +0000 http://www.hausdrachen.net/?p=396#comment-509 Réka! Ich kenne diese Gefühle. Du hast Heimweh. Du wirst das Leben, das Land, das Haus, die Familie und den Arsch solange schöner machen wollen, es solange trainieren und solange verbessern, bis alles tatsächlich perfekt wird. Du kannst dies alles machen, es steht in deiner Macht. Aber du kannst dies alles nicht in deine heimatliche Umgebung katapultieren, dorthin, wo du deine Wurzeln hast, das geht nicht. Und solange du das perfekte Leben, Land, Haus, Familie, Arsch nicht dort hast, wo du dich wirklich Zuhause fühlst, werden sie dir nicht gefallen, nie. Du wirst nicht glücklich mit den perfekten Dingen. Stell dich diesem Schmerz, es geht nicht anders, denn Heimweh dauert ein Leben lang! Oder du musst innerlich nach Hause finden. Du musst finden den Weg, raus aus dem falschen Film. Réka! Ich kenne diese Gefühle. Du hast Heimweh. Du wirst das Leben, das Land, das Haus, die Familie und den Arsch solange schöner machen wollen, es solange trainieren und solange verbessern, bis alles tatsächlich perfekt wird. Du kannst dies alles machen, es steht in deiner Macht. Aber du kannst dies alles nicht in deine heimatliche Umgebung katapultieren, dorthin, wo du deine Wurzeln hast, das geht nicht. Und solange du das perfekte Leben, Land, Haus, Familie, Arsch nicht dort hast, wo du dich wirklich Zuhause fühlst, werden sie dir nicht gefallen, nie. Du wirst nicht glücklich mit den perfekten Dingen. Stell dich diesem Schmerz, es geht nicht anders, denn Heimweh dauert ein Leben lang! Oder du musst innerlich nach Hause finden. Du musst finden den Weg, raus aus dem falschen Film.

]]>
Von: terezia http://www.hausdrachen.net/2012/11/07/jenseits-der-biographie/#comment-506 terezia Sun, 02 Dec 2012 08:47:47 +0000 http://www.hausdrachen.net/?p=396#comment-506 "Werde weich. Werde zart. Liebe das Zarte in Dir." Kedves Réka, azt ajánlom, olvasd pl. a "csakazolvassa" blogot és szarjál a Zartheitra. Mert ha egy ember (nö) azt az életet éli, ami tényleg az övé, azt arról ismeri fel, hogy nem kell hozzálágyulnia, nekisimulnia stb. Ha szeretsz futni, fuss, ha nem szeretsz, hagyd abba. A has magától el fog menni, csak nem 9 hónap alatt, ahogy ezt idióták megpróbálják bebeszélni nekünk, hanem 5 év múlva. Vagy nem megy el, és akkor mi van? Csalás nélkül szétnézni. Ha könnyedén, hát könnyedén. Ha meg nem könnyedén, akkor nem. Puszi T “Werde weich. Werde zart. Liebe das Zarte in Dir.”
Kedves Réka,
azt ajánlom, olvasd pl. a “csakazolvassa” blogot és szarjál a Zartheitra. Mert ha egy ember (nö) azt az életet éli, ami tényleg az övé, azt arról ismeri fel, hogy nem kell hozzálágyulnia, nekisimulnia stb.
Ha szeretsz futni, fuss, ha nem szeretsz, hagyd abba. A has magától el fog menni, csak nem 9 hónap alatt, ahogy ezt idióták megpróbálják bebeszélni nekünk, hanem 5 év múlva. Vagy nem megy el, és akkor mi van? Csalás nélkül szétnézni. Ha könnyedén, hát könnyedén. Ha meg nem könnyedén, akkor nem.
Puszi
T

]]>
Von: bibbche http://www.hausdrachen.net/2012/11/07/jenseits-der-biographie/#comment-495 bibbche Tue, 27 Nov 2012 00:44:15 +0000 http://www.hausdrachen.net/?p=396#comment-495 Vor 20 Jahren lernte ich J kennen – ungarische Rumänin. Ich arbeitete in einem biederen Betrieb, mir ging es damals nur ums Geld verdienen, um Deutschland für Jahre verlassen zu können, wollte immer fliehen. Ich hatte noch ca. 2 Arbeitsjahre vor mir, da kam J in unseren Betrieb, während alle Frauen über sie lästerten (sie war immer sehr sexy gekleidet, sah überhaupt sehr rassig aus), war ich von Anfang an fasziniert von ihr, nach kurzer Zeit waren wir die dicksten Freundinnen. Immer öfter gingen wir nach der Arbeit einen saufen, und da mein Liebster noch eifrig studierte, anschließend zu ihr, quatschen und tranken halbe bis ganze Nächte durch, gingen morgens brav gemeinsam zur Arbeit. Es war für mich damals die beste Zeit in Deutschland. Sehr lange habe ich nicht mehr an sie gedacht, Du hast sie mir wieder in Erinnerung gebracht, das freut mich sehr, ich habe sie ganz doll gemocht und würde gerne wissen, wie es ihr heute geht. Vor 20 Jahren lernte ich J kennen – ungarische Rumänin. Ich arbeitete in einem biederen Betrieb, mir ging es damals nur ums Geld verdienen, um Deutschland für Jahre verlassen zu können, wollte immer fliehen. Ich hatte noch ca. 2 Arbeitsjahre vor mir, da kam J in unseren Betrieb, während alle Frauen über sie lästerten (sie war immer sehr sexy gekleidet, sah überhaupt sehr rassig aus), war ich von Anfang an fasziniert von ihr, nach kurzer Zeit waren wir die dicksten Freundinnen. Immer öfter gingen wir nach der Arbeit einen saufen, und da mein Liebster noch eifrig studierte, anschließend zu ihr, quatschen und tranken halbe bis ganze Nächte durch, gingen morgens brav gemeinsam zur Arbeit. Es war für mich damals die beste Zeit in Deutschland.

Sehr lange habe ich nicht mehr an sie gedacht, Du hast sie mir wieder in Erinnerung gebracht, das freut mich sehr, ich habe sie ganz doll gemocht und würde gerne wissen, wie es ihr heute geht.

]]>
Von: hausdrachen http://www.hausdrachen.net/2012/11/07/jenseits-der-biographie/#comment-491 hausdrachen Fri, 23 Nov 2012 17:58:20 +0000 http://www.hausdrachen.net/?p=396#comment-491 Leistungskünstler. Das wäre auch mal was. Leistungskünstler. Das wäre auch mal was.

]]>
Von: hausdrachen http://www.hausdrachen.net/2012/11/07/jenseits-der-biographie/#comment-490 hausdrachen Fri, 23 Nov 2012 17:57:56 +0000 http://www.hausdrachen.net/?p=396#comment-490 Und sonst? -:) Und sonst? -:)

]]>
Von: hausdrachen http://www.hausdrachen.net/2012/11/07/jenseits-der-biographie/#comment-489 hausdrachen Fri, 23 Nov 2012 17:57:22 +0000 http://www.hausdrachen.net/?p=396#comment-489 Meine Liebe SoSo, auf Dich kann ich immer zählen. Meine Liebe SoSo, auf Dich kann ich immer zählen.

]]>
Von: hausdrachen http://www.hausdrachen.net/2012/11/07/jenseits-der-biographie/#comment-488 hausdrachen Fri, 23 Nov 2012 17:56:17 +0000 http://www.hausdrachen.net/?p=396#comment-488 Tja. Zu dem Thema gibt es bald auch einen Blog... Tja. Zu dem Thema gibt es bald auch einen Blog…

]]>
Von: hausdrachen http://www.hausdrachen.net/2012/11/07/jenseits-der-biographie/#comment-487 hausdrachen Fri, 23 Nov 2012 17:54:03 +0000 http://www.hausdrachen.net/?p=396#comment-487 Das ist mal, ja, wie soll ich sagen...Freude. Das ist mal, ja, wie soll ich sagen…Freude.

]]>
Von: bibbche http://www.hausdrachen.net/2012/11/07/jenseits-der-biographie/#comment-486 bibbche Wed, 21 Nov 2012 19:19:23 +0000 http://www.hausdrachen.net/?p=396#comment-486 So fertig! Ich habe Dein ganzes blog gelesen, konnte nicht aufhören, bin immer weiter zurück, bis ich alles gelesen hatte. Eins der besten Blogs, wenn nicht das beste, das ich kenne. So fertig! Ich habe Dein ganzes blog gelesen, konnte nicht aufhören, bin immer weiter zurück, bis ich alles gelesen hatte. Eins der besten Blogs, wenn nicht das beste, das ich kenne.

]]>