Warning: include() [function.include]: open_basedir restriction in effect. File(/usr/share/php/nggSmoothSharedFunctions.php) is not within the allowed path(s): (/home/www/web228/html/:/home/www/web228/phptmp/:/home/www/web228/files/:/home/www/web228/atd/:/usr/share/php) in /home/www/web228/html/hausdrachen/wp-content/plugins/nextgen-smooth-gallery/nggSmooth.php on line 33

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web228/html/hausdrachen/wp-content/plugins/nextgen-smooth-gallery/nggSmooth.php:33) in /home/www/web228/html/hausdrachen/wp-includes/feed-rss2-comments.php on line 8
Kommentare zu: Presswurst auf Ungarisch http://www.hausdrachen.net/2012/09/24/presswurst-auf-ungarisch/ Hysterische Frauen an die Macht! . Hatalmat a hisztérikus nőknek! Fri, 08 Mar 2024 17:16:36 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.1.3 Von: hausdrachen http://www.hausdrachen.net/2012/09/24/presswurst-auf-ungarisch/#comment-472 hausdrachen Mon, 01 Oct 2012 06:04:59 +0000 http://www.hausdrachen.net/?p=392#comment-472 Das stimmt allerdings. Ganz genau so. Das stimmt allerdings. Ganz genau so.

]]>
Von: Mika http://www.hausdrachen.net/2012/09/24/presswurst-auf-ungarisch/#comment-471 Mika Sun, 30 Sep 2012 13:34:52 +0000 http://www.hausdrachen.net/?p=392#comment-471 Auch ohne Übergewicht - man steckt da gleich mal drin - nein, nicht in deiner Hose - in deiner Geschichte, und zwar mitten drin, so anschaulich erzählst du! :-) Aber ohne Distanz, ohne Weggehen könnte man das Dorfleben, oder Heimat überhaupt, nicht schätzen. Hätte man dableiben müssen, würde man es hassen. Zumindest mir würde es so gehen. So kennt man beides und kann beides lieben. Wahlweise. Auch ohne Übergewicht – man steckt da gleich mal drin – nein, nicht in deiner Hose – in deiner Geschichte, und zwar mitten drin, so anschaulich erzählst du! :-)
Aber ohne Distanz, ohne Weggehen könnte man das Dorfleben, oder Heimat überhaupt, nicht schätzen. Hätte man dableiben müssen, würde man es hassen. Zumindest mir würde es so gehen.
So kennt man beides und kann beides lieben. Wahlweise.

]]>
Von: Sherry http://www.hausdrachen.net/2012/09/24/presswurst-auf-ungarisch/#comment-470 Sherry Sat, 29 Sep 2012 09:34:26 +0000 http://www.hausdrachen.net/?p=392#comment-470 Ehm, meine Antwort gehörte eigentlich hierhin: Ja, Réka. Aber wenn ich mir – gefangen in meiner Impulsivität – die Selbstfindungs-yoga-meditations-selbstverwirklichungs-peace-friede-freude-eierkuchen anhören muss und so, dann muss ich manchmal zeitweise bisschen kotzen und brüllen: SCHAU DICH DOCH MAL UM! … Da ist mir Presswurst und harte, rauhe Frauenhände mit Leibesfülle für eine Woche sowas von lieb. Ich will dann auch mal im Dreck wälzen. Und mich mit einem rauhen Bauernjungen prügeln. Weißt du? Ach, wahrscheinlich weißt du eh. Ich glaube, das, was in deinem Text so toll war, ist eben dieser Kontrast zum Städte-Schickimicki und einem Ort, an dem Menschen noch mit ihren Händen ihr Essen besorgen müssen. Ehm, meine Antwort gehörte eigentlich hierhin:

Ja, Réka. Aber wenn ich mir – gefangen in meiner Impulsivität – die Selbstfindungs-yoga-meditations-selbstverwirklichungs-peace-friede-freude-eierkuchen anhören muss und so, dann muss ich manchmal zeitweise bisschen kotzen und brüllen: SCHAU DICH DOCH MAL UM! … Da ist mir Presswurst und harte, rauhe Frauenhände mit Leibesfülle für eine Woche sowas von lieb. Ich will dann auch mal im Dreck wälzen. Und mich mit einem rauhen Bauernjungen prügeln. Weißt du? Ach, wahrscheinlich weißt du eh.

Ich glaube, das, was in deinem Text so toll war, ist eben dieser Kontrast zum Städte-Schickimicki und einem Ort, an dem Menschen noch mit ihren Händen ihr Essen besorgen müssen.

]]>
Von: Sherry http://www.hausdrachen.net/2012/09/24/presswurst-auf-ungarisch/#comment-469 Sherry Sat, 29 Sep 2012 09:33:31 +0000 http://www.hausdrachen.net/?p=392#comment-469 Ja, Réka. Aber wenn ich mir - gefangen in meiner Impulsivität - die Selbstfindungs-yoga-meditations-selbstverwirklichungs-peace-friede-freude-eierkuchen anhören muss und so, dann muss ich manchmal zeitweise bisschen kotzen und brüllen: SCHAU DICH DOCH MAL UM! ... Da ist mir Presswurst und harte, rauhe Frauenhände mit Leibesfülle für eine Woche sowas von lieb. Ich will dann auch mal im Dreck wälzen. Und mich mit einem rauhen Bauernjungen prügeln. Weißt du? Ach, wahrscheinlich weißt du eh. Ich glaube, das, was in deinem Text so toll war, ist eben dieser Kontrast zum Städte-Schickimicki und einem Ort, an dem Menschen noch mit ihren Händen ihr Essen besorgen müssen. Ja, Réka. Aber wenn ich mir – gefangen in meiner Impulsivität – die Selbstfindungs-yoga-meditations-selbstverwirklichungs-peace-friede-freude-eierkuchen anhören muss und so, dann muss ich manchmal zeitweise bisschen kotzen und brüllen: SCHAU DICH DOCH MAL UM! … Da ist mir Presswurst und harte, rauhe Frauenhände mit Leibesfülle für eine Woche sowas von lieb. Ich will dann auch mal im Dreck wälzen. Und mich mit einem rauhen Bauernjungen prügeln. Weißt du? Ach, wahrscheinlich weißt du eh.

Ich glaube, das, was in deinem Text so toll war, ist eben dieser Kontrast zum Städte-Schickimicki und einem Ort, an dem Menschen noch mit ihren Händen ihr Essen besorgen müssen.

]]>
Von: Réka Kincses http://www.hausdrachen.net/2012/09/24/presswurst-auf-ungarisch/#comment-468 Réka Kincses Sat, 29 Sep 2012 07:29:02 +0000 http://www.hausdrachen.net/?p=392#comment-468 Jawohl! Auf die Fette Sau! -:) Jawohl! Auf die Fette Sau! -:)

]]>
Von: Réka Kincses http://www.hausdrachen.net/2012/09/24/presswurst-auf-ungarisch/#comment-467 Réka Kincses Sat, 29 Sep 2012 07:28:33 +0000 http://www.hausdrachen.net/?p=392#comment-467 Kann sein. Ich erinnere mich nur zu stark daran, wie wild ich weg wollte, als ich zu Hause war. Ich hatte eine ebenso quälende Fernweh, wie ich jetzt Heimweh habe. Daher bin ich mir selbst immer verdächtig. Ich lerne einfach nur den ewigen Widerspruch auszuhalten. Kann sein. Ich erinnere mich nur zu stark daran, wie wild ich weg wollte, als ich zu Hause war. Ich hatte eine ebenso quälende Fernweh, wie ich jetzt Heimweh habe. Daher bin ich mir selbst immer verdächtig. Ich lerne einfach nur den ewigen Widerspruch auszuhalten.

]]>
Von: Réka Kincses http://www.hausdrachen.net/2012/09/24/presswurst-auf-ungarisch/#comment-466 Réka Kincses Sat, 29 Sep 2012 07:25:15 +0000 http://www.hausdrachen.net/?p=392#comment-466 und auch fürs lesen danke. und für die kommentare! das bedeutet mir viel. und auch fürs lesen danke. und für die kommentare! das bedeutet mir viel.

]]>
Von: Réka Kincses http://www.hausdrachen.net/2012/09/24/presswurst-auf-ungarisch/#comment-465 Réka Kincses Sat, 29 Sep 2012 07:24:17 +0000 http://www.hausdrachen.net/?p=392#comment-465 Ich glaube es gibt ein natürliches streben nach Vollkommenheit. Das Richtige und das Gute ist immer nur die eine Seite. In diesem Sinne und auf die Presswurst !-:) Ich glaube es gibt ein natürliches streben nach Vollkommenheit. Das Richtige und das Gute ist immer nur die eine Seite. In diesem Sinne und auf die Presswurst !-:)

]]>
Von: Sherry http://www.hausdrachen.net/2012/09/24/presswurst-auf-ungarisch/#comment-463 Sherry Sat, 29 Sep 2012 06:53:46 +0000 http://www.hausdrachen.net/?p=392#comment-463 <i>"In einem Leben voller Sinn ist das Sinnlose das einzig freie, die Ausnahme, der Luxus."</i> *** Danke für diesen Satz und überhaupt. “In einem Leben voller Sinn ist das Sinnlose das einzig freie, die Ausnahme, der Luxus.”

***

Danke für diesen Satz und überhaupt.

]]>
Von: Sofasophia http://www.hausdrachen.net/2012/09/24/presswurst-auf-ungarisch/#comment-462 Sofasophia Mon, 24 Sep 2012 19:47:31 +0000 http://www.hausdrachen.net/?p=392#comment-462 vielleicht ist heimweh immer auch die sehnsucht nach der unschuld der kindheit, wo noch jeder duft wirklich der duft war, der er war? ich geniesse auch diesen text von dir ausserordentlich. das bild mit der hose als metapher für die veränderungen ist stark! danke fürs teilen! lg, soso vielleicht ist heimweh immer auch die sehnsucht nach der unschuld der kindheit, wo noch jeder duft wirklich der duft war, der er war?

ich geniesse auch diesen text von dir ausserordentlich. das bild mit der hose als metapher für die veränderungen ist stark!

danke fürs teilen!

lg, soso

]]>