Warning: include() [function.include]: open_basedir restriction in effect. File(/usr/share/php/nggSmoothSharedFunctions.php) is not within the allowed path(s): (/home/www/web228/html/:/home/www/web228/phptmp/:/home/www/web228/files/:/home/www/web228/atd/:/usr/share/php) in /home/www/web228/html/hausdrachen/wp-content/plugins/nextgen-smooth-gallery/nggSmooth.php on line 33

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web228/html/hausdrachen/wp-content/plugins/nextgen-smooth-gallery/nggSmooth.php:33) in /home/www/web228/html/hausdrachen/wp-includes/feed-rss2-comments.php on line 8
Kommentare zu: Requiem für Habsburg – ein Gastbeitrag von Boris Kálnoky http://www.hausdrachen.net/2011/07/26/requiem-fur-habsburg-ein-gastbeitrag-von-boris-kalnoky/ Hysterische Frauen an die Macht! . Hatalmat a hisztérikus nőknek! Fri, 08 Mar 2024 17:16:36 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.1.3 Von: Sherry http://www.hausdrachen.net/2011/07/26/requiem-fur-habsburg-ein-gastbeitrag-von-boris-kalnoky/#comment-185 Sherry Sun, 07 Aug 2011 16:44:49 +0000 http://www.hausdrachen.net/?p=249#comment-185 Ja, das ist tatsächlich eine Möglichkeit. Wenn man es umarmt, <i>sieht</i> man es und man kann es aktiv verfeinern, verbessern, die guten Seiten behalten, die schlechten so gut es geht, ausmerzen. Ja, das ist tatsächlich eine Möglichkeit. Wenn man es umarmt, sieht man es und man kann es aktiv verfeinern, verbessern, die guten Seiten behalten, die schlechten so gut es geht, ausmerzen.

]]>
Von: Sherry http://www.hausdrachen.net/2011/07/26/requiem-fur-habsburg-ein-gastbeitrag-von-boris-kalnoky/#comment-184 Sherry Sun, 07 Aug 2011 16:43:29 +0000 http://www.hausdrachen.net/?p=249#comment-184 *lach* Das hast Du schön gesagt. *lach*

Das hast Du schön gesagt.

]]>
Von: kisbogár http://www.hausdrachen.net/2011/07/26/requiem-fur-habsburg-ein-gastbeitrag-von-boris-kalnoky/#comment-183 kisbogár Thu, 04 Aug 2011 11:39:58 +0000 http://www.hausdrachen.net/?p=249#comment-183 Weiss jemand warum Requiem in Sz. István Bazilika von S.E. Altkardinal Paskai und nicht von S.E. Kardinal-Primás Erdö zelebriert wurde??? Weiss jemand warum Requiem in Sz. István Bazilika von S.E. Altkardinal Paskai und nicht von S.E. Kardinal-Primás Erdö zelebriert wurde???

]]>
Von: Jakob http://www.hausdrachen.net/2011/07/26/requiem-fur-habsburg-ein-gastbeitrag-von-boris-kalnoky/#comment-182 Jakob Fri, 29 Jul 2011 15:32:30 +0000 http://www.hausdrachen.net/?p=249#comment-182 Möchtes du mich loswerden? Oder wat? ;-) Möchtes du mich loswerden? Oder wat? ;-)

]]>
Von: Weberin http://www.hausdrachen.net/2011/07/26/requiem-fur-habsburg-ein-gastbeitrag-von-boris-kalnoky/#comment-181 Weberin Fri, 29 Jul 2011 12:53:38 +0000 http://www.hausdrachen.net/?p=249#comment-181 Wie gut, dass wir uns über diesen Punkt nicht streiten müssen! Beim Umarmen bleibt dann nur das Gute daran an uns haften und den Rest sind wir danach los. [und das klingt nur ein kleines bisschen einfacher, als es wirklich ist.] Wie gut, dass wir uns über diesen Punkt nicht streiten müssen!
Beim Umarmen bleibt dann nur das Gute daran an uns haften und den Rest sind wir danach los. [und das klingt nur ein kleines bisschen einfacher, als es wirklich ist.]

]]>
Von: Réka Kincses http://www.hausdrachen.net/2011/07/26/requiem-fur-habsburg-ein-gastbeitrag-von-boris-kalnoky/#comment-180 Réka Kincses Fri, 29 Jul 2011 11:39:29 +0000 http://www.hausdrachen.net/?p=249#comment-180 Ich glaube sowieso, dass man Dinge nur loswerden kann, wenn man sie umarmt -:). Ich glaube sowieso, dass man Dinge nur loswerden kann, wenn man sie umarmt -:).

]]>
Von: Boris Kalnoky http://www.hausdrachen.net/2011/07/26/requiem-fur-habsburg-ein-gastbeitrag-von-boris-kalnoky/#comment-179 Boris Kalnoky Fri, 29 Jul 2011 10:06:06 +0000 http://www.hausdrachen.net/?p=249#comment-179 Ich merke es an mir auch - ein Stichpunkt beispielsweise all das Katholische in mir, da mag man noch so an der jungfräulichen Empfängnis zweifeln, es bestimmt einfach das, was man tut. Ich empfehle positiven Umgang statt Flucht - das Erbe umarmen, statt es abzulehnen, so kann man es viel produktiver umgestalten und das Gute daraus bewahren. Ich merke es an mir auch – ein Stichpunkt beispielsweise all das Katholische in mir, da mag man noch so an der jungfräulichen Empfängnis zweifeln, es bestimmt einfach das, was man tut. Ich empfehle positiven Umgang statt Flucht – das Erbe umarmen, statt es abzulehnen, so kann man es viel produktiver umgestalten und das Gute daraus bewahren.

]]>
Von: Weberin http://www.hausdrachen.net/2011/07/26/requiem-fur-habsburg-ein-gastbeitrag-von-boris-kalnoky/#comment-178 Weberin Fri, 29 Jul 2011 09:10:23 +0000 http://www.hausdrachen.net/?p=249#comment-178 Ein kluger Verdacht, wie ich finde. Ich merke das an einer ganz unpolitischen, alltäglichen Sache bei mir selbst, wie vermutlich alle Menschen, habe ich nie werden wollen, wie meine Mutter, habe die Fehler, die sie an mir begangen hat, nie wiederholen wollen und merke jetzt als Mutter, dass so vieles wiederkehrt, dem ich nicht davon laufen kann, dem ich mich stellen muss, was ich aushalten muss, um es dann - vielleicht - anders machen zu können. Ein kluger Verdacht, wie ich finde. Ich merke das an einer ganz unpolitischen, alltäglichen Sache bei mir selbst, wie vermutlich alle Menschen, habe ich nie werden wollen, wie meine Mutter, habe die Fehler, die sie an mir begangen hat, nie wiederholen wollen und merke jetzt als Mutter, dass so vieles wiederkehrt, dem ich nicht davon laufen kann, dem ich mich stellen muss, was ich aushalten muss, um es dann – vielleicht – anders machen zu können.

]]>
Von: Boris Kálnoky http://www.hausdrachen.net/2011/07/26/requiem-fur-habsburg-ein-gastbeitrag-von-boris-kalnoky/#comment-176 Boris Kálnoky Thu, 28 Jul 2011 09:52:36 +0000 http://www.hausdrachen.net/?p=249#comment-176 Ja nur... Gibt es das, Entrinnen? Wer zu fliehen versucht, wird früher oder später eingeholt von dem, wovor er floh... nur ein Verdacht, vielleicht ist es nicht so. Ja nur… Gibt es das, Entrinnen? Wer zu fliehen versucht, wird früher oder später eingeholt von dem, wovor er floh… nur ein Verdacht, vielleicht ist es nicht so.

]]>
Von: Boris Kálnoky http://www.hausdrachen.net/2011/07/26/requiem-fur-habsburg-ein-gastbeitrag-von-boris-kalnoky/#comment-175 Boris Kálnoky Thu, 28 Jul 2011 09:30:25 +0000 http://www.hausdrachen.net/?p=249#comment-175 Widerspruch ist Leben :) Widerspruch ist Leben :)

]]>